Erfolgreiche Konzepte setzen eine deutliche Strategie und klare Zielsetzung voraus.
Bei unseren Marketing- und Kommunikationskonzepten achten wir auf die Balance zwischen Ihrer Produktpolitik, Wirtschaftlichkeit und den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppen.
Analyse und Beratung – Phase 1 von 3
Der Blick von außen lässt Potenziale, Besonderheiten und neue Ideen zum Vorschein kommen. In dieser Phase sind unsere Aufgaben: aufmerksam beobachten, intensive Gespräche führen, Konzepte erstellen. Wir analysieren Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Visionen und machen uns mit Ihren Vertriebs- und Marketingstrategien vertraut.
Gemeinsam mit Ihnen stellen wir die notwendigen Informationen aus den verschiedenen Bereichen Ihres Unternehmens zusammen. Um Ihre Kernkompetenzen zu verstehen, arbeiten wir uns in Ihr Fachgebiet ein. So lernen wir am besten die Zielgruppen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen kennen. Ein Blick auf Ihre Mitbewerber gibt uns Aufschluss über Ihre Marktposition. Ergänzend zur umfassenden Analyse Ihres Unternehmens prüfen wir Ihre interne und externe Kommunikation auf Potenziale zur Weiterentwicklung.
Strategie und Konzeption – Phase 2 von 3
Erfolgreiche Konzepte setzen eine klare Strategie und Zielsetzung voraus. Bei unseren Marketing- und Kommunikationskonzepten achten wir auf die Balance zwischen Ihrer Produktpolitik, Wirtschaftlichkeit und den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppen. Ausgehend von dieser Analyse entwickeln wir Ideen, wie Ihre Produkt- und Unternehmensziele ideal auf die Gesetzmäßigkeiten Ihrer Absatzmärkte abgestimmt werden können.
Besonders im Blickpunkt steht dabei die erfolgskritische Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb. Werbung ist am effektivsten, wenn alle Unternehmensbereiche ineinandergreifen.
Als Ergebnis der Analyse- und Konzeptionsphase liegen nun alle wesentlichen Bausteine vor, die für eine erfolgreiche Umsetzung unserer Marketingstrategie notwendig sind.
Marketing und Produktion – Phase 3 von 3
In der Produktion greifen wir auf ein Team von spezialisierten Mitarbeitern und Partnern aus den Fachbereichen Projektmanagement, Text & PR, Fotografie, Grafikdesign, Satz, Druck, Media, TV-Produktion, Programmierung, Netzwerk- und Servertechnik und Qualitätsmanagement zurück.
Mit dem richtigen Marketingmix aus Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik finden wir auch für Sie die optimale Lösung.
Mit über 15 Jahren Branchenerfahrung bieten wir Ihnen ein breites Portfolio crossmedialer Produkte und Dienstleitungen in den klassischen Printmedien, den digitalen Medien, in sozialen Netzwerken, im Bereich Digital Signage und dem Direktmarketing.
Gerne zeigen wir Ihnen vor Ort weitere Möglichkeiten auf – kontaktieren Sie uns!
Kunden begeistern, Erwartungen übertreffen:
Werbegeschenke, mit deren Hilfe Sie Ihre Kunden und sich selbst zu Gewinnern machen.
Sonderanfertigungen von Werbeartikeln
Manchmal muss es eben etwas ganz Besonderes sein!
Im Werbeartikelbereich ist Vieles auch in Kleinmengen möglich.
So wurde z.B. für eine Aktion ein Bratenthermometer individuell konzipiert, außerdem in kleinerer Menge eine Latzschürze für die Bedientheken.
Ein anderer Kunde benötigte eine besondere Einkaufstasche.
Die Qualität des Materials und die Henkellänge war entscheidend. Solche Projekte lassen sich nur über Europa oder Fernost realisieren.
Textilien für private & geschäftliche Zwecke
Hochwertige Berufsbekleidung, Textilien wie T-Shirts, Polo-Shirts, Hoodies, Jacken für Events oder auch Einzelstücke können wir im Sieb- oder Digitaldruck für Sie realisieren. Weitere Möglichkeiten der Werbeanbringung auf den Textilien sind Bestickung oder Beflockung.
Werbeartikel
wie Kugelschreiber, Powerbanks, USB-Sticks, Coffee-to-go-Becher, Webcamprotectoren, Tassen, Chili-Flaschen usw.
Jedes Unternehmen benötigt für Messen, Kundenbesuche kleine außerge-wöhnliche oder klassische Give Aways, die man den Kunden überreichen kann.
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