-
Kundenbindung: 16 Tipps zur Umsatzsteigerung bei Bestandskunden
Aktuell legen Unternehmen großen Wert darauf, neue Kunden zu finden, anzusprechen und zu gewinnen. Allerdings übersehen sie oft die Bedeutung der Kundenbindung zu bestehenden Kunden. Diese Kunden können bei sorgfältiger Behandlung einen massiven Beitrag zum Umsatz leisten. Sie sollten intelligent verkaufen, weshalb Unternehmer die Bedeutung der Kundenbindung verstehen und dafür…
-
14 bewährte Strategien zur Steigerung Ihrer Verkaufsabschlüsse
Als Kleinunternehmer wissen Sie, dass der Abschluss eines Verkaufs für Ihr Wachstum und Ihren Erfolg entscheidend ist. Viele Ihrer Mitbewerber fragen sich, ob es etwas gibt, was sie tun können, um ihre Abschlussrate zu erhöhen. Haben Sie ein tolles Produkt, gewinnen aber nicht die richtigen Kunden, die es kaufen? Sind…
-
Personalisierte Geschenke: Gut für’s Geschäft?
Weihnachten rückt unaufhaltsam näher, und damit auch die Frage, die jedes Jahr wieder auftaucht: Welche Weihnachtspräsente bekommen die Kunden? Welche Kundengeschenke sind dieses Mal angesagt? Mit einer kleinen Aufmerksamkeit möchte man die Beziehungen pflegen und dabei möglichst originell sein – aber natürlich soll das Budget nicht überschritten werden. Die Antwort:…
-
5 Gründe, warum Facebook schädlich für kleine Unternehmen ist
Was kommt Ihnen in den Sinn, wenn die Rede von „Social Media“ ist? Wahrscheinlich denken Sie an Facebook. Seit dem Start von Facebook vor etwas mehr als einem Jahrzehnt ist die Plattform zu einem Synonym für den Begriff “Soziales Netzwerk” geworden. Mit annähernd 2 Milliarden monatlich aktiven Nutzern scheint Facebook…
-
Werbeplakate: Gravierende Vorteile des Marketings mit Großplakaten.
Werbeplakate können als dauerhafte und werbewirksame Möglichkeit dienen, ein breites Publikum zu erreichen, als kleinere Formen des Printmarketings wie Broschüren oder Flyer. Mit einem klaren, auffälligen Design können Ihre Plakate einen starken visuellen Eindruck hinterlassen, der im Gedächtnis bleibt, ohne Ihr Marketingbudget zu sprengen. Vor allem kleine Unternehmen können von…